Premium-Malkurs

blaue Schlinge

Wie Du mit Freude das Porzellanmalen erlernst

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Hobby oder möchtest Du Dir Deinen lang gehegten Wunsch erfüllen, Dein eigenes Porzellan selbst zu bemalen? Bist Du daran interessiert, Schritt für Schritt unter meiner professionellen Anleitung das Porzellanmalen zu erlernen?

 

 

In den letzten Jahren habe ich viele Malkurse bei der Volkshochschule oder Einzelunterricht in meinem näheren Umkreis gegeben und vielen Frauen und Männern mit ihrem neuen Hobby riesige Erfolgserlebnisse beim Malen verschafft. Doch immer wieder bedauerten die Teilnehmer, dass der Kurs schon zu Ende sei, oder sie aus zeitlichen Gründen nicht am bestimmten Wochentag an meinem Kurs weiterhin teilnehmen konnten. Gerade in der heutigen Zeit ist es für Frauen ein Spagat zwischen Beruf und Kindererziehung, sich Zeit, für sich selbst und die eigenen Hobbys zu nehmen. Als alleinerziehende Mutter von vier Kindern kenne ich das selbst aus eigener Erfahrung und weiß, wie schwierig das Zeit-Management ist. Doch gerade im stressigen Alltag ist der Ausgleich durch das geliebte kreative Hobby so wichtig. Ich machte mir also Gedanken, wie ich meine Malkurse so gestalten kann, dass auch beruflich oder familiär sehr eingespannte Frauen oder örtlich gebundene Frauen bzw. aus einem anderen Wohnort, an meinen Malkursen teilnehmen und dieses wunderschöne Hobby erlernen können.

 

 

Beschenke Dich mit dieser fantastischen kreativen Auszeit

 

Diese 1 zu 1 – Programm ist für alle:

  • die eine neue und ausfüllende Freizeitbeschäftigung suchen,
  • die nach einem stressigen Berufs- und Familienalltag im kreativen Malen neue Energie auftanken wollen,
  • die schon immer gern das eigene Porzellan bemalen wollten
  • die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der Malerei verbessern möchten
  • keine Lust mehr haben, sich aus Büchern das Porzellanmalen selbst beizubringen
  • einen Malkurs von zu Hause und zur selbstgewählten Zeit absolvieren möchten
IMG_3652

 

Nutze die Möglichkeit und…

  • erlerne ein neues Hobby
  • bemale Dein eigenes Geschirr, Dein eigenes Porzellanservice
  • kreiere ein ganz persönliches Geschenk
  • ergänze Dein vorhandenes Porzellanservice mit Deinem neuen selbst bemalten Porzellanzubehör
  • genieße die Freude und wertvolle Auszeit beim Malen
  • spare Geld durch das Selbstbemalen Deines Geschirrs statt teures Markenporzellan zu kaufen
  • erhalte Anerkennung für Dein individuell bemaltes Porzellan

Es ist Zeit, Dich um Deine Kreativität zu kümmern

Wenn Du jetzt denkst, ich habe noch nie gemalt oder kein Talent zum Malen, dann kann ich Deine anfänglichen Zweifel sehr gut verstehen. Denn in meinen Live-Malkursen haben mir das schon viele Teilnehmer in der 1. Malstunde gesagt. Doch schon nach der 3. Malstunde erlebten sie den Flow, dieses Völlig-ins-Malen-vertieft-sein und fanden das Malen absolut entspannend und gar nicht mehr anstrengend. Ich erkläre Dir alles Schritt für Schritt und Du kannst alle Videos so oft anschauen, wie Du möchtest. Das ist ein klarer Vorteil gegenüber den Live-Malkursen, die dann zu Ende sind und hinterher hat man sich doch nicht alles gemerkt. Das Porzellanbemalen mit meiner Anleitung kann jeder erlernen. Du kannst mir im Video direkt auf meine Pinselführung schauen und alles genauso nach malen.  Durch das wiederholte Anschauen und Üben zu der Zeit, wann und wo es für Dich am besten passt, wird es Dir so viel Freude machen, diese Maltchnik zu erlernen.

Weißt Du, was das für ein wahnsinnig tolles Gefühl ist, ein Kunstwerk zu erschaffen, das eigene selbst bemalte Geschirr zu benutzen,  es den Freunden voller Stolz zu zeigen oder ein ganz individuelles Geschenk einem lieben Menschen zu machen?

Hast Du Lust?