Über mich

blaue Schlinge
DSC_7026-2

Du willst das Porzellanmalen erlernen? 

   Willkommen!

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin Künstlerin aus Leidenschaft. Meine Liebe zur Malerei begann schon im Vorschulalter, als ich kaum etwas anderes tat, als zu malen und zu zeichnen. Mit acht Jahren dann stand mein Entschluss fest: Ich werde Porzellanmalerin. Von da an, nutzte ich buchstäblich jede Minute zum Malen und arbeitet zielstrebig darauf zu.

Nun, viele Jahre später, sehe ich es als meine Aufgabe, viele Frauen und Männer zu dieser wundervollen Kunst zu inspirieren und mit meiner Erfahrung und meinem Know How all das Wissen und die Fertigkeiten der Porzellanmalerei komprimiert in meinen Kursen weiter zu geben. Ich möchte Dich anstecken mit meiner Leidenschaft zur Kunst.

Meine Stärken sind meine Akzeptanz und Förderung der Einzigartigkeit jedes Hobbymalers und Künstlers und dessen individuellem und einzigartigem Kunstwerk. Durch meine große Empathie, die ich aufgrund der Kindererziehung, jahrelangen Erteilen von Malkursen für Erwachsene und Kinder sowie in der Vereinsführung erworben habe, erstelle ich meine Kurse so, dass jeder nach meiner Anleitung sein individuelles Kunstwerk erschaffen kann.

Mein Ziel ist es, Dir mit Deinem neuen Hobby ein Stück Lebensfreude zu schenken und diese wundervolle Kunst des Porzellanmalens aufleben zu lassen.

Jana Wendt

blaue Schlinge_v

 

Das sagen Kunden, die den Online-Porzellanmalkurs gekauft haben:

„Liebe Jana, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals das Porzellanmalen erlerne. Ich habe immer gedacht, ich kann nicht malen, weil ich in der Schule in Kunst eine 4 hatte. Später habe ich es auch nie versucht. Jetzt nach meiner Scheidung war ich auf der Suche nach einer neuen Freizeitbeschäftigung. Es macht mir so viel Spass…….. Herzlichen Dank, liebe Jana“ – Sieglinde F. aus Pforzheim

„…. Ich lade jeden Samstag meine beiden Freundinnen ein und wir machen uns einen tollen Malnachmittag. Das macht einfach Spaß und ist wirklich nicht schwer….“ – Bärbel M. aus Hannover

„… Ich bin erst 15. Meine Eltern haben mir diesen Kurs zum Geburtstag geschenkt. Das ist mein größtes und schönstes Geschenk. Fast täglich nach der Schule schaue ich mir die Anleitung an und male….“ – Leonie aus Bauzen

„Hallo Frau Wendt,…. Ich wollte früher schon Porzellanmalerin werden, hatte aber damals keine Chance an einer Manufaktur eine Ausbildung zu machen. Es war damals mein sehnlichster Wunsch. Tausend Dank, dass Sie mir jetzt diesen Wunsch erfüllt haben.“ – Anna-Maria B. aus Offenbach

„Vielen Dank, Frau Wendt, der Kurs ist der Hammer. So strukturiert und klar verständlich aufgebaut, alles leicht nachvollziehbar. Habe mein erstes Gedeck nach Ihren Anleitungen gemalt. Bin absolut zufrieden.“ – Lara A. aus Kaiserslautern

„Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich das erlerne. Vielen, vielen Dank“ – Gertrud M aus Kiel

„…Frau Wendt, ich weiß noch, dass ich Sie einmal fragte, ob Sie auch in meiner Heimatstadt München Porzellanmalkurse geben. Auf diese Weise ist es noch viel besser für mich. Ich kann alles öfter anschauen und üben. ..“ – Heidrun O. aus München

„ … Was ich Ihnen unbedingt mitteilen muss, liebe Frau Wendt. Ich habe meiner Freundin das selbstbemalte Gedeck geschenkt. Sie hat sich so unfassbar gefreut,…“ – Traudl K. aus Berlin